Das sind meine Rocka-Lieblinge

Hallo, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine ALLER liebsten Produkte von Rocka vorstellen, ohne die ich mir meinen Alltag schon gar nicht mehr vorstellen kann. Ihr wisst ja, ich bin eine absolute Naschkatze und für mich kann es eigentlich nicht süß genug sein. Trotzdem möchte ich natürlich auch auf eine kalorien- und fitnessbewusste Ernährung achten. Kennt ihr das? Dann hoffe ich, meine Lieblingsprodukte treffen auch euren Geschmack und verhelfen euch zum Naschen und Schlemmen ganz ohne schlechtes Gewissen.

SKINNYCCINO

  • Verzehrfertiges Eis-Kaffeegetränk
  • Extrem wenige Kalorien (3 kcal pro Dose)
  • Vegan und laktosefrei
  • Mit Kiddy Schoko-Geschmack

Ich LIEBE Iced Coffee und das nicht nur im Sommer. Dass der SKINNYCCINO schon fertig in der Dose ist und man ihn sich morgens einfach nur aus dem Kühlschrank schnappen muss, hat mir schon einige Morgende gerettet - die Mamis unter euch wissen wovon ich rede. Wenn mal mehr Zeit ist genieße ich den SKINNYCCINO aber auch super gerne gemütlich in der Sonne oder auf der Couch.
Die ganze Dose hat tatsächlich nur drei Kalorien und trotzdem hat man jedes Mal wieder das Gefühl, eine süße Sünde zu schlürfen.
Durch das Kiddy-Schoko Aroma wird nämlich nicht nur der Durst nach Kaffee, sondern gleich auch der Heißhunger auf Schoki gestillt.

WHEY PROTEIN ISOLATE

  • Premium Whey Isolat
  • Hervorragendes Aminosäurenprofil
  • Hergestellt in Deutschland

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht der größte Fan von Eiweißshakes. Trotzdem ist das ROCKA WHEY ISOLATE für mich unverzichtbar, denn ich liebe es, mein Porridge damit zuzubereiten. So sichere ich mir gleich am Morgen eine ordentliche Portion Eiweiß und geschmacklich wertet das Proteinpulver die Haferflocken natürlich auch auf, so dass ich das Porridge normalerweise mit Wasser zubereite - durch das Whey wird es schon so cremig, dass man auf die Milch gut verzichten kann. Ich nutze am allerliebsten die Sorte Vanilla Ice. Glaubt mir: kombiniert mit Tiefkühl-Beeren, die im warmen Porridge langsam auftauen habt ihr so die perfekte Frühstückskombi und startet super in den Tag!

SKINNY PASTA

  • Vegan & Geschmacksneutral
  • Super einfache und schnelle Zubereitung
  • 30 kcal pro Portion

Leider bin ich bekanntlicherweise nicht die größte Köchin. Essen tue ich dafür umso lieber, deshalb mag ich besonders Gerichte, die unkompliziert und schnell zubereitet sind. SKINNY PASTA ist daher für mich der perfekte Nudel-Ersatz: Einfach nur die Packung öffnen, abspülen und kurz kochen - schon ist das super kalorienarme Pastagericht gezaubert. Bei der Wahl der Sauce sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich nutze häufig einfach Hackfleisch, passierte Tomaten und ganz viele Gewürze. Die SKINNY PASTA schmeckt wirklich anders als andere Konjak-Nudeln, die ihr vielleicht bisher getestet habt. Sie sind weniger glasig, mischen sich besser mit der Sauce und auch der fischige Geruch des Konjaks ist absolut kein Problem mehr. Ein Muss für alle Pasta-Fans!

SMACKTASTIC

  • Perfekt zur Herstellung von kalorienarmen Speisen
  • Nur 10 kcal pro Portion (3 g)
  • Einfaches Mixen mit Quark, Joghurt, Haferflocken, uvm.
  • Hergestellt in Deutschland

Was mein Lieblings-SMACKTASTIC ist? Wirklich schwer zu sagen, weil ich die Geschmackspulver wirklich für alles nutze.
Ich glaube, im Endeffekt entscheide ich mich für den Klassiker “Kiddy Schoko” bzw. die neue Sorte “Kiddy Schoko Choco Chip”, weil Schokolade einfach immer geht. Ich nutze SMACKTASTIC vor allem im Kaffee und im Porridge, aber auch für Magerquark (hierfür eher die fruchtigen Sorten) und eben einfach alles, was gesüßt werden kann, wie Pancakes, Waffeln, und und und…!
Selbst das neue SMACKTASTIC Kiddy Schoko mit echten Stückchen hat gerade mal 10 Kilokalorien pro Scoop, so dass man sich wirklich keine Gedanken machen muss, über das Kalorienziel hinauszuschießen.
Wer Julian und mir auf Instagram und Co. folgt, weiß, dass wir selbst im Urlaub immer mindestens ein SMACKTASTIC2 GO dabei haben, weil wir einfach nicht mehr drauf verzichten möchten.

PINK ESSENTIALS

  • Zum Mixen eines leckeren Drinks
  • Für Haut, Haare & Nägel
  • Vitamin- & Mineralkomplex
  • Wassermelonen-Geschmack

Ich bin wirklich super happy, dass es mein neues Athletenprodukt endlich im Shop gibt.
Die PINK ESSENTIALS sind ein Vitamin- und Mineralstoffkomplex, der speziell auf die Bedürfnisse von Frauen angepasst ist und all die Mikronährstoffe enthält, die in der alltäglichen Ernährung oftmals etwas zu kurz kommen.
Das Pulver ist total fix mit Wasser gemischt und schmeckt super lecker nach Wassermelone. So fällt es mir wirklich viel leichter, über den Tag ausreichend zu trinken. Für alle, die genauso wie ich kein großer Fan von Wasser ohne Geschmack sind, sind die PINK ESSENTIALS also gleich zweierlei hilfreich. Aber Achtung, Mädels! Passt auf, dass euch eure Dose nicht ständig geklaut wird wie mir von Julian.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Innerhalb von 1 bis 3 Werktagen

Laborgeprüfte Produkte

Laborgeprüfte Produkte

Externe Analyse der Inhaltsstoffe und Nährwerte

Von Experten entwickelt

Von Experten entwickelt

Langjährige Erfahrung, persönliche Leidenschaft und aktuelle Studienlage

Starke Community

Starke Community

6 Millionen erreichte Personen auf Social Media

Copyright © 2019 Rocka Nutrition Schweiz

Werde Teil unserer Community und erhalte deinen Gutschein!

Vielen Dank für deine Anmeldung!

INTERNATIONAL SHIPPING!

Bitte wähle dein Land aus:

Möchtest du deine Lieferung nach
Deutschland?

Besuche unseren
deutschen Shop.

DE Deutschland

Möchtest du deine Lieferung in die
Schweiz?

Bleibe auf unserem
schweizer Online Shop.

CH Switzerland

Shop durchsuchen